Zeitungsbericht “Schachlete-Waldlauf”

23 Aug

Die LSG Laufen freut sich und ist dankbar dafür, dass das Wochenblatt immer wieder eingesandte Berichte zu den einzelnen Vereinsanlässen, den Cupläufen und zum Geschehen rund um den 10 MEILEN LAUFEN veröffentlicht.

In der aktuellen Wochenblatt-Ausgabe vom 23. August 2018 wurde der Bericht zum “Schachlete-Waldlauf” im Rahmen des 22. Intersport-Laufcup jedoch lediglich in einer stark gekürzten Fassung publiziert. Dies ist insofern bedauerlich, als ausgerechnet der Abschnitt mit den durch die Hauptsponsoren gestifteten Preisen und die damit verbundene Verlosung ausgelassen wurde.

Ohne unsere Sponsoren Intersport Corti (Zwingen), Bäckerei-Konditorei Niederberger (Laufen) und dem Swisslos Sportfonds Baselland gäbe es weder eine Verlosung noch attraktive Preise zu gewinnen. An dieser Stelle deshalb ein nachgeholtes herzliches DANKESCHÖN!

Den vollständigen Bericht findet man übrigens hier: icon_pdf